Über Uns

 

Wer sind wir?

Wir sind SECmarket, Ihre Plattform der Sicherheitsbranche – eine Jobbörse, auf der sich
Bewerber und Unternehmen registrieren können.

25 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche haben uns dazu bewegt, SECmarket zu gründen – um Ihnen das Leben ein
bisschen leichter zu machen.

 

Die Idee

Die Vision besteht darin, vorhandenen Branchenproblemen mit einer Plattform entgegenzuwirken und zugleich auf die Standards des modernen Recruitings einzugehen.

Entstanden ist eine Jobbörse, die sich ausschließlich auf die Sicherheitsbranche spezialisiert hat und dabei offenbart, wie vielfältig das Gewerbe ist.

Modernes Recruiting ist digital – in unserer Jobbörse erfolgt das Bewerbermanagement deshalb über wenige Klicks.

 

Für Sicherheitsdienstleister:

Um Ihre Bewerbersuche zu vereinfachen, registrieren Sie sich auf unserer Plattform, füllen Ihr Firmenprofil aus und laden Ihre Jobangebote hoch. Bis voraussichtlich Ende Juni registrieren Sie sich bei uns kostenlos, danach zahlen Sie 9,90 Euro pro Bewerber.

Die Jobsuchenden kontaktieren Sie direkt – einfach, schnell und effizient!

Besonders praktisch: Sie können die Bewerber auch selbstständig kontaktieren und Ihre Stellen somit schnell und gezielt besetzen.

 

Für Bewerber:

Eine Registrierung ist kostenfrei und unkompliziert möglich: Sie füllen ein Formular aus und laden Ihren Lebenslauf sowie Qualifikationen einmalig hoch. Nun können Sie aus den vorhandenen Jobangeboten für Sie attraktive Optionen auswählen und sich mit nur einem Klick bewerben.

Sie sparen viel Zeit, da Sie sich nicht bei vielen verschiedenen Firmen durch den Bewerbungsprozess klicken und jedes Mal alle Dokumente hochladen müssen. 

Die Unternehmen können Sie auch persönlich kontaktieren. Falls Sie dies nicht wünschen, können Sie die Funktion auch abstellen beziehungsweise bestimmte Unternehmen angeben, denen Sie nicht angezeigt werden möchten.

 

Die Branche

Wir wollen etwas bewirken – für das Sicherheitsgewerbe.

Es handelt sich um eine Branche, die es wirklich nicht leicht hat. Sicherheit wird überall gebraucht, aber in Hinblick auf einen schlechten Ruf, zu wenig Transparenz und Engpässen in Sachen Personal bestehen Schwierigkeiten. Durch die derzeitige wirtschaftliche Situation erlebt die Branche einen massiven Rückschlag.

Wie können wir an einer gesicherten Zukunft arbeiten?

Wir benötigen: verschärfte Regelungen und Qualität, mehr Einblick in die unglaubliche Vielfalt der Branche und neue Ansätze im Recruiting.

Wir wünschen uns eine Offenbarung für alle, die nach ihrem Traumjob in der Sicherheit suchen, mehr Qualität für die Branche durch ein besser ausgerichtetes Recruiting, zufriedene Auftraggeber und positive Schlagzeilen. Aus diesem Grund haben wir als SECmarket eine Plattform gegründet, die einen Austausch schafft: Zwischen Bewerbern und Firmen. 

 

Das Team

Über 25 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdienst und das Wissen über die Situation des Gewerbes waren es, die Geschäftsführer Jörg Mokry dazu antrieben, eine Plattform zu entwickeln und damit einen Beitrag für die Sicherheit zu leisten. Hinter SECmarket steht heute ein ganzes Team.

Jörg Mokry:
  •  Geschäftsführer: Erfahrung, Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein
  • über 25 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche
  • Wissen darüber, was die Branche benötigt

Herr Mokry arbeitet mit der Plattform SECmarket für eine gute Vernetzung innerhalb der Branche, Transparenz und modernes Recruiting!

Luise Beinhorn:

  • Kundensupport: Souveränität, Hilfsbereitschaft und Wissensvermittlung
  • Hilfestellungen für Unternehmen und Bewerber

Frau Beinhorn beantwortet Fragen und unterstützt im gesamten Bewerbungsprozess! Ob telefonisch oder per E-Mail, sie unterstützt tatkräftig und bietet einen exzellenten Service.

Sophie Blumberg:

  • Content, Social Media & PR: Kreativität, Engagement und Informationsaustausch
  • Ziel: Die Präsenz von SECmarket in allen Kanälen weiterhin vertiefen

Frau Blumberg schreibt Blogbeiträge, leitet Influencerkooperationen und betreut alle Social Media Aktivitäten mit großer Leidenschaft!